Unser Team

Corina

Responsive image

Lorena

CrossFit Level 1 Trainer (CF-L1)



Meine sportliche Laufbahn begann wie bei vielen in einem gewöhnlichen Fitnessstudio. Zwei bis drei mal die Woche besuchte ich Kurse (meist Body Pump) um mich ein bisschen fit zu halten. Mit Freunden und Bekannten aus dem Fitnessstudio habe ich schon an einigen Strongman und Tough Mudder läufen teilgenommen und hier schon bemerkt, dass ich gerne meine Grenzen teste.



Als mein Fitnesstudio dann einen CrossFit ähnlichen high intensive intervall Kurs anbot, hatte ich meine Leidenschaft entdeckt - keine andere Sportart hatte vorher diese Motivation und diese Stärke in mit geweckt und lies mich nach dem Training so stolz und zufrieden nach hause gehen. Dieses unbeschreiblich schöne Gefühl will ich gerne mit anderen teilen bzw. sie dabei begleiten und habe mich Anfang 2019 dazu entschieden CrossFit Trainerin zu werden.



"The best Project you will ever work on is you" also starte jetzt :)

Responsive image

Peter

CrossFit Level 1 Trainer (CF-L1)
Anatomy Certificate
Weightlifting Certificate
Kids Trainer
Lesson Planning Certificate
Level 1 Certificate
Running Certificate
Scaling Certificate
Spot the Flaw Certificate
Sportlehrer
Schmerztherapeut
Massagetherapeut
Thai Massage
Russie Duton Yoga Trainer
Ernährungs & Diät Coach
LES MILLS Advance Trainer
Sport war schon immer meine Leidenschaft. Schon in früher Jugend begann ich mit Sport. Ich habe mich über die Jahre in sehr vielen Sportarten ausgetobt. Von Leichtathletik mit 8 Jahren, über militärische fünf Kämpfe, sämtliche Strongman und Tough Mudder Läufe, den deutschen Rudermeisterschaften, dem Ironman in Abu Dhabi bis hin zu UW Rugby und vielem mehr.
Aus diesem Grunde liebe ich CrossFit - die Vielfalt. Wir erlernen und verbessern immer neue Sportarten und Bewegungen. Das hält uns fit, egal in welchem Alter!
Turn on the Music---Get Ready—Train

Rene